Thursday, April 22, 2010

#144, Die Schönheit der Routine

Ich fluche häufig, ich fluche gerne. Meistens gebrauche ich dabei nicht allzu ausgesuchte Vokabeln wie „scheiß...“ oder auch „verfickte/r/s...“ . Ich denke, fluchen hilft.
Ich fluche, weil ich schon wieder einen Nachmittag vertan habe. Ich fluche, weil scheinbar jeder außer mir diese Falten um meine Augen bemerkt hat. Ich fluche, weil ich mir nicht erklären kann, womit ich in die letzten drei Monate zugebracht habe.
Ich fluche, im Grunde, auf meine Routine. Scheiß Routine. Oder gerne auch: diese verfickte Routine. Seit heute weiß ich allerdings, dass auch die verfickteste Scheißroutine ihren Sinn hat.
Denn heute habe ich ein Auto gemietet: Wir fahren nach Binz. Ich weiß nicht, wie man nach Binz kommt. Ich weiß nicht, wie es in Binz aussieht. Ich weiß nicht einmal, warum es Binz sein musste. Der Name ist jedenfalls, wie alle nordöstlichen Städtenamen, leidlich. Ein GPS habe ich nicht reserviert.

2 comments:

  1. ich denke dass, es nicht wichtig zu Binz eintreffen ist...

    es ist wichtig dass, die Sprung wieder zuruckkehrt !!!

    Binz wird Super ist !!!

    Gute Reise

    ReplyDelete
  2. ich denke dass, es nicht wichtig zu Binz ankommen...

    es ist mehr wichtig dass, die Sprung noch einmal angekommt hat !!!

    Gute Reise!!!

    ReplyDelete