Monday, December 13, 2010

#91, Nennt mich Linda... Linda de Mol

Schon am Tisch habe ich gedacht: Hm, die lacht aber! Und: Oh, das würde er normalerweise doch niemals sagen!
Tage später trudelt dann die erste Nachfrage bei mir ein, du sag mal, die Telefonnummer...?
Obwohl ich ihre Antwort schon kenne, gebe ich die Frage weiter: du sag mal, soll ich deine Telefonnummer...? Mit einem Smiley antwortet sie und dem Zusatz Schmuckes Kerlchen.
Jetzt bin ich gespannt, wie die Geschichte weitergeht, oder wie die Geschichten weitergehen, denn da gibt es ja immer ihre und seine. Und ich werde sie getrennt voneinander erfahren.

3 comments:

  1. Werden wir sie auch getrennt voneinander erfahren?

    ReplyDelete
  2. oh, wir können sie auch gemeinsam erleben!

    ReplyDelete
  3. Nachtrag: Die Geschichte endete mit einem zweiten Er, der Sie dem ersten Er in Rekordzeit ausgespannt hat. Leider verliert sich hier die Spur, denn Er2 gehört nicht zu meinen besseren Bekannten...

    ReplyDelete