Saturday, January 1, 2011

#170, Januarnachmittag

Ich stehe auf der Straße und weil ich nichts Besseres zu tun habe, betrachte ich den Stromkasten, der als schwarzes Brett benutzt wird. Anschläge, Poster und Werbung werden hier seit Jahren übereinander gepappt, dann reißt mal wieder jemand die ersten Schichten ab, bevor er wieder etwas obenauf klebt, das dann jemand Anderes nach ihm wieder abreißt und durch Eigenes ersetzt.
Gerade aber gibt es kein aktuelles Poster, das die Anderen überdeckt. Stattdessen kann man in die Schichten der vergangenen Events hineinsehen, an den bunten Fetzen lassen sich die Monate abzählen wie Ringe in einem abgeschnittenen Baumstumpf.
sunken treasure / Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge / DJ / homemade chili and apple pie / enchanted evening / castor schottern / Sprengstoff recording / Party!
Das alles ist im letzten Jahr passiert und ich war nicht dabei. Muss ich auch gar nicht, ich mache meine eigenen Sachen, die brauchen keine Werbung. Schön ist aber, dass die Anderen so vielfältige Interessen haben, für das neue Jahr nehme ich mir vor, den Castor zu stoppen und ein Apfelkuchenrezept zu lernen.

No comments:

Post a Comment