Wednesday, May 19, 2010

#159, Nachmittägliche Bestform

Heute habe ich lauter dummes Zeug geträumt. Auf einem Spaziergang sind mir zuerst gelangweilte Dachse begegnet, dann zwei rehartige Viecher mit einem roten, winkenden Schleier um die Ohren und schließlich zwei Pferde, die aussahen, als habe Miyazaki an ihnen ein bisschen die Linienführung ausprobiert.
Danach bin ich auf meinen Winterschuhen einen Berg hinunter gefahren, was großartig war, weil ich zwar eigentlich ein miserabler Skifahrer bin, aber mit meinen Winterschuhen an den Füßen zu echten Höchstleistungen aufgelaufen bin.
Außerdem gab es keinen Schnee, ich konnte also noch nicht einmal ausrutschen.
Dafür bin ich dann mit wahnsinniger Geschwindigkeit durch eine Stadt geholzt, mit lauter Sachen, die ich dabei umgefahren habe, Geranien, Sonnenschirme, Obststände, Autos, Kleinfamilien, und die links und rechts meines Gesichtskreises durch die Luft flogen.
Nach ein paar abschließenden Sprüngen kam ich schließlich mit einem eleganten Schwung zum
Stehen, begeistert, atemlos und noch innerhalb meines Traumes mit dem Gedanken:
Mann, war das cool! Darüber möchte ich unbedingt bei Aurelio schreiben!

No comments:

Post a Comment