Monday, September 27, 2010

#167, Kolportierte Lovestory

Wahrscheinlich ist das wieder so eine Geschichte, die man eben kennt, wenn man etwas auf sich hält. So etwas, das man sich mit 15 auf der Landschulheim-Woche gegenseitig weitererzählt hat. Nun gut, ich wusste es jedenfalls nicht.
Vielleicht ist es aber auch nur eine dieser Geschichten, die sich festsetzen, obwohl jede Berechtigung fehlt. Kolportage, stille Post, aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Ich weiß es nicht. Aber mich verlockt die Vorstellung, es könnte so gewesen sein. Ich möchte es gerne glauben.
Gestern hat man mir erzählt, Freddy Mercury und Rudolf Nurejew seien ein Paar gewesen.
Eine Rampensau trifft die andere. Sie gefallen sich, undenkbar ist das nicht.
Und da sind gestern die Zügel mit mir durchgegangen. Ich fragte mich, worüber mögen wohl zwei diesen Kalibers miteinander sprechen? Wer ist da vorne, wer hinten? Können die beiden voneinander profitiert haben? Und schließlich die Frage: Könntest du mir bitte den Zucker reichen, Freddy? Natürlich Rudi, hier hast du ihn.
Wäre ein solches Frühstück möglich gewesen? Ich möchte es glauben.

2 comments:

  1. http://archiviostorico.corriere.it/1995/giugno/22/Rudy_Freddie_amore_segreto_co_0_95062213799.shtml


    :*

    ReplyDelete
  2. freddie und rudy!!!! questo sí é bellezza! danke! den artikel sollte man mal übersetzen, damit auch der deutsche internet-nutzer endlich an ein paar informationen kommt!

    ReplyDelete